Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen ab sofort einen Koch (m/w) oder Hauswirtschafter (m/w) (50%) für die Zubereitungen von frischen Mahlzeiten für Gruppen von bis zu 60 Personen, die in unserem Tagungshaus in Bielefeld Quelle vollverpflegt werden. Die Arbeitszeiten sind hauptsächlich vormittags und gelegentlich abends und am Wochenende.

Wir freuen uns über Bewerber_innen, die eine Ausbildung als Koch_Köchin oder Hauswirtschafter_in haben und über Berufserfahrung verfügen. Teamfähigkeit und Gastfreundschaft sowie Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten setzen wir voraus.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 21.10.2018 an
Dr. Adina Stinghe: adina.stinghe@einschlingen.de

Ich nehme mit... ganz viel positive Bestärkung und Tipps. Spielemöglichkeiten. Die Anleiter haben mir sehr imponiert und waren sehr sehr nett und fachlich unschlagbar gut und kompetent! DANKE

Teilnehmende des Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen", BK Oberhausen, 17. - 19.1.2018

An den Anfang der Seite