Aktuelle Stellenausschreibungen

Eine freie Stelle im Bundesfreiwilligendienst ab dem 01.08. 2018

Die Bildungsstätte Einschlingen ist eine anerkannte Einrichtung der Jugend- und Erwachsenenbildung.

Unser Tagungshaus befindet sich in einem historischen Bauwerk und bietet Gruppen bis zu 60 Personen frisch zubereitete Mahlzeiten und Unterkunft in liebevoll eingerichteten 1, 2 und 3 Bett Zimmern . Sechs Seminarräume, Tagungstechnik, die hauseigene Küche, der naturbelassene Waldgarten mit Feuerstelle bieten unseren Teilnehmenden hervorragende Bedingungen für Bildung und Freizeit.

Hast Du Lust unser Team bei  den Tätigkeiten, die während der Betreuung der Teilnehmenden anfallen, zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter daniela.kroll@einschlingen.de

Wir waren leider nur 2 Nächte hier. Dennoch haben wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die vielen Helfer im Hintergrund. Danke für alles sagt...

...die Polizei Münster

An den Anfang der Seite