Von Gästen zu Freunden –
Gründung eines Freundeskreises

Einschlingen ist bunt, vielfältig und eigenständig – das erleben wir seit über 40 Jahren. Viele Menschen, die die besondere (Lern-)Atmosphäre selbst erlebt haben, fühlen sich mit diesem Ort verbunden. Um all diesen Menschen jetzt einen Rahmen zur Mitwirkung und damit zur Unterstützung und Weiterentwicklung der „Bildungsstätte Einschlingen“ zu geben, möchten wir einen „Freundeskreis Einschlingen“ gründen. Wir freuen uns über Unterstützung ganz praktischer Art, über das Wissen, die Kompetenz und die Fähigkeiten unserer Freund_innen.

Wer sich von dieser Idee angesprochen fühlt, eventuell auch schon Ideen für einen möglichen persönlichen Beitrag hat oder einfach nur neugierig ist, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen (info@einschlingen.de oder Telefon 0521/451811).

Flyer Freundeskreis

Ich nehme mit, dass Vertrauen als Prinzip funktionieren kann und ist viel entspannter und angenehmer.

Seminar des BiB Essen im Juni 2018

An den Anfang der Seite