Kategorien
Gesundheitsbildung60,-€ p. P.
„Alles im Fluß?“
Was sind eigentlich diese Meridiane und was macht man damit?
Meridiane sind Leitbahnen, auf denen die innere Lebensenergie Qi (Chi)durch den Körper fließt und somit verteilt wird. Kann diese Lebensenergie im Körper frei und ohne Störungen fließen, geht es uns gut und wir sind im (Energie-)Gleichgewicht. Dieser Energiefluss kann aber aus verschiedenen Gründen gestört werden, was dann Energiestau- oder mangel in den Meridianen zur Folge hat.
In diesem Seminar möchte ich Ihnen ein paar Möglichkeiten vermitteln, wie die Energie in den Meridianen wieder in Fluss gebracht und dadurch ausgeglichen werden kann. Der Workshop wird sowohl einen Theorie- Teil über die Meridiane als auch viele praktische Übungen beinhalten.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Decke oder Isomatte; Schreibzeug
UE 1039
Leitung: Katrin Lehmann, Psychologische Beraterin und Gesundheits-/ Mentalcoach
Termin: Samstag, 18.11.2023 von 14.00 – 18.00 Uhr
Beitrag: 60,- Euro
Ort: WAVE YOGA Studio, Engerstr. 57, 32257 Bünde
Karte des Veranstaltungsortes
Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Thematik eine sehr hohe berufliche Relevanz hat. Außerdem fühlte ich mich in meinem bereits praktizierten Handeln gestärkt und bestätigt, was ich als sehr wertvoll wahrnehme. Vielen Dank für das tolle Seminar!
Teilnehmende des Online-Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen" am 19.-21.04.2021