Gesundheitsbildung80,–€ p. P.

AquaFITness in Kombination mit WasserShiatsu
für Frauen

AquaFITness und WasserShiatsu verbinden gymnastische mit entspannenden Übungen im wohlig warmen Wasser.

Spielerisch und leicht werden in der Gruppe Dehn- und Streckübungen sowie Bewegungsabläufe für das Wohlbefinden vermittelt. In der Entspannungsphase werden im Austausch von Geben und Nehmen die Teilnehmerinnen gehalten, sanft bewegt, massiert oder von Pool-Nudeln getragen. Verspannungen lösen sich und die Lebensenergien können wieder in Alltag und Beruf frei fließen.

Hinweis:
Ist die Teilnahme an einem Abend nicht möglich, kann dieser selbstverständlich nachgeholt werden.

Bitte mitbringen: Bademantel, Badehandtuch, Badeanzug, Badeschuhe und eine Teetasse

Leitung:
Gerda Eversmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Watsu-Practitioner

Ort:
Franziskus-Hospital
Kiskerstraße 26
33615 Bielefeld (Bewegungsbad im Untergeschoss)

Beitrag:
80,- Euro (inkl. Miete für das warme Bewegungsbad)

UE 1028

Termine:
14.11.2018 bis 05.12.2018,  von 19:45–21:15 Uhr
4 × mittwochs

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Ich nehme mit... ganz viel positive Bestärkung und Tipps. Spielemöglichkeiten. Die Anleiter haben mir sehr imponiert und waren sehr sehr nett und fachlich unschlagbar gut und kompetent! DANKE

Teilnehmende des Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen", BK Oberhausen, 17. - 19.1.2018

An den Anfang der Seite