Gesundheitsbildung35,–€ p. P.

Aquajogging und Aquagymnastik

Stärkung des Immunsystems und Entspannung

Durch das Training gegen den Wasserwiderstand wird die Ausdauer gestärkt und die Muskelkraft erhöht. Neben der Aktivierung des Herzkreislaufsystems erfolgt durch die Massagewirkung des Wassers eine Entspannung für den gesamten Organismus (besonders empfehlenswert bei Venen- und Gewebeschwäche, Gelenkproblemen und niedrigem Blutdruck).

Eintritt ins Freibad ist für Mitglieder des Fördervereins frei, für Nichtmitglieder beträgt der Eintritt ermäßigt 2,- Euro pro Termin.

Im Anschluss an den Kurs besteht noch die Möglichkeit eines 30minütigen Bahnenschwimmens.

Verpasste Termine können bis Ende August nachgeholt werden und die Tage können getauscht werden.

UE 1014

Leitung: Renate Althoff, Aquafitness-Instructor, Rettungswachtgängerin

Ort: Freibad Schröttinghausen, Campingstraße, 33739 Bielefeld

Beitrag:  35,- Euro

Termine: 13.06.2023 – 15.08.2023,  von 20:00 bis 21:00 Uhr, 10 x dienstags

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Thematik eine sehr hohe berufliche Relevanz hat. Außerdem fühlte ich mich in meinem bereits praktizierten Handeln gestärkt und bestätigt, was ich als sehr wertvoll wahrnehme. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Teilnehmende des Online-Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen" am 19.-21.04.2021

An den Anfang der Seite