Gesundheitsbildung85,-€ p. P.

Der Körper und Yoga als Wege in die Meditation

Ein Angebot für Interessent:innen mit und ohne Vorerfahrungen in Yoga oder Meditation.

Während der sechs Treffen wollen wir bewusst versuchen, den Körper achtsam zu erkunden und ihn dadurch mehr zu „bewohnen“ sowie den Atem besser kennenzulernen und ihn zu kultivieren. Diese Praxis ist sowohl Voraussetzung als auch Chance, in eine tiefere geistige Ruhe einzutreten und uns selbst mit Freude zu begegnen – auch in der Meditation.

Bitte eine bequeme Hose mitbringen und ggf. warme Socken.

 

UE 1003

Leitung: Birgit Ottensmeier, M.A., MBSR/MBCT-Lehrerin, Yoga-Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsmanagerin

Ort: Handlungsraum, Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld

Beitrag: 85,- Euro

Termine: 05.07.2023 – 09.08.2023, jeweils von 18.30 – 20.00 Uhr, 6 x mittwochs

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Wir waren leider nur 2 Nächte hier. Dennoch haben wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die vielen Helfer im Hintergrund. Danke für alles sagt...

...die Polizei Münster

An den Anfang der Seite