Gesundheitsbildung0,-€ p. P.

Yoga für Eltern u. Kinder I

Diese Veranstaltung findet im Rahmen unserer „Einschlingen im Mai – Aktion“ statt.

Eingebettet in ein Ritual werden wir gemeinsam in unserer Fantasie einen Ausflug machen. Viele Tiere und andere spannende Dinge werden uns begegnen und wir werden gemeinsam Bewegung (Asanas) und Entspannung erleben. Meditation und ein Wahrnehmungsangebot werden die Eltern/Kind Yogastunde abrunden.

Ich freue mich auf eine fröhliche und ruhige Zeit mit Euch, Sat Nam Steffi

 

UE 1054

Ort: Bildungsstätte Einschlingen

Beitrag: kostenlos

Termin: Dienstag, 21.05.2024 von 9.45 – 10.30 Uhr – Anmeldeschluss 14.05.2024

 Referentin:  Stefanie Haus, Yogalehrerin f. Kinder u. Erwachsene

Gefördert durch das Land NRW

 

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Thematik eine sehr hohe berufliche Relevanz hat. Außerdem fühlte ich mich in meinem bereits praktizierten Handeln gestärkt und bestätigt, was ich als sehr wertvoll wahrnehme. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Teilnehmende des Online-Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen" am 19.-21.04.2021

An den Anfang der Seite