Gesundheitsbildung60,-€ p. P.

Einführung in Daoyin Qigong

Daoyin Qigong ist ein jahrtausendaltes Übungssystem, das mittlerweile in China überarbeitet und an die heutigen gesundheitlichen Erfordernisse angepasst wurde. Daoyin Qigong in 12 Figuren beinhaltet wunderschöne, die Atmung und die Wirbelsäule stärkende Bewegungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Die Veranstaltung gibt einen Einblick, ein regelmäßiger Kurs ist geplant.

Bei entsprechendem Wetter findet die Veranstaltung im Kursgarten „Am Brodhagen“ statt.

 

UE 1035

Leitung: Susanne Schmitt, Diplom-Sozialpädagogin, Qigonglehrerin

Ort: Qigonghaus am Brodhagen, Am Brodhagen 102b, 33613 Bielefeld

Beitrag: 60,- Euro

Termin: 03.09. + 04.09.2021, Freitag v. 19.00 – 21.30 Uhr u. Samstag v. 10.00 – 12.30 Uhr

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

"Besonders gut hat mir das frische und abwechslungsreiche Essen gefallen. Zudem fand ich das offene Konzept und das Vertrauen uns Gästen gegenüber großartig – nett, offen, sympathisch."

Berufskolleg Kohlstraße, Wuppertal, März 2018

An den Anfang der Seite