Gesundheitsbildung25,-€ p. P.

Qigong im Einschlingen – Garten

Qigong einmal anders erleben – wir beginnen den Tag mit sanft vitalisierenden Bewegungen. Die „Atemblume“ schließt sich an, eine leicht erlernbare Bewegungsfolge, die die Wirbelsäule anspricht und den Atem intensiviert. Danach genießen wir ein leckeres, vitales Frühstück aus der Einschlingen-Küche. Da gibt es die Möglichkeit für einen gemeinsamen Austausch verbunden mit Tipps der „Atemblume“ ein Platz im Alltag zu geben.

 

UE 1013

Leitung: Susanne Schmitt, Diplom-Sozialpädagogin, Qigonglehrerin

Ort: Bildungsstätte Einschlingen, Schlingenstr. 65, 33649 Bielefeld

Beitrag: 25,- Euro

Termin: 16.05.2021, 9.00 – 11.30 Uhr, 1 x sonntags

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Tolle vegane Auswahl, schönes Gelände, schönes Haus, friedliche, stille Lage, Waldnähe. Ich bin froh, dass es im Bielefeld so einen schönen Bildungsort gibt. Ich war vor einigen Jahren schon hier, aber dieses Mal ist mir die wunderbare Athmosphäre besonders bewusst geworden.

weltwärts-Rückkehrseminar, August 2020

An den Anfang der Seite