Berufliche Kompetenzen310,- EUR€ p. P.

Intensiv Drumset Weekend mit Michael Küttner

Intensive Drumset Weekend mit Michael Küttner

Ein ganzes Wochenende unter exzellenter fachlicher Anleitung: mal ausdauernd üben und Fehler sofort korrigiert bekommen.

Michael Küttner wird mit euch Aufwärmübungen, technische Übungen, Interpretationskonzepte, Grooves und vieles mehr entwickeln, mit euch spielen und trainieren. So lernt ihr richtig üben und gute Langzeitpläne zu entwickeln.

Das Programm wird nach euren Bedürfnissen zusammengestellt.

Es können alle teilnehmen, die schon Spielerfahrung haben.

Bringt bitte ein kleines Drumset (2 Becken, 1 Hängetom, 1 Standtom, Snare, Bassdrum, Hihat) Stuhl, Teppich und bequeme Kleidung mit.

Michael Küttner ist ein international arbeitender Spitzendrummer, der zu den besten Drumsetpädagogen zählt. Er ist Professor für Drumset und Rhytmik an den Musikhochschulen in Mannheim und in Köln. In seiner mehr als 25 jährigem Karriere hat er viele junge Drummer_innen  ausgebildet, die heute zu den besten Musikern der deutschen und auch internationalen Szene gehören.

 

 

 

TD 1003
Leitung: Michael Küttner

Termin: 04.04.2019, 18h bis 07.04.2019, 16h

Ort: Bildungsstätte Einschlingen

Beitrag:310,- Euro (inkl. Unterkunft (DZ) und Verpflegung)

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Das Team aus Schüler und Pädagogen der Baumheide und Brodhagenschule hat zum X-ten Mal die Jugendgruppenleiterschulung durchgeführt – erfolgreich mit Elan! Und dabei habt Ihr vom Einschlingen-Team uns toll unterstützt: mit schönen Zimmern, gutem Essen, Freundlichkeit und jederzeit Hilfsbereitschaft

Team Baumheide
und Brodhagenschule

An den Anfang der Seite