Gesundheitsbildung10,-€ p. P.

„Irgendwie anders“ – Hochsensibilität erkennen und verstehen

Zu laut, zu schnell, zu viel? Hochsensible Menschen (HSP) nehmen viel mehr Eindrücke aus ihrer Umgebung wahr, was mitunter zu Schwierigkeiten im Alltag führen kann.

In diesem Vortrag werde ich einen Überblick darüber geben, was Hochsensibilität ist, welche Sonnen- und Schattenseiten sie haben kann und wie man herausfindet, ob man selbst davon betroffen ist. Außerdem werden Möglichkeiten angesprochen, wie hochsensible Menschen ihren Alltag entsprechend ihren besonderen Bedürfnissen gestalten können. Gerne gehe ich im Anschluß an meinen Vortrag auf Fragen ein.

 

UE 1016

Leitung: Katrin Lehmann, Psychologische Beraterin und Gesundheits-/ Mentalcoach

Termin: Mittwoch, 22.02.2023 von 19.00 – 20.30 Uhr

Beitrag: 10,- Euro

Ort:  online

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

"Besonders gut hat mir das frische und abwechslungsreiche Essen gefallen. Zudem fand ich das offene Konzept und das Vertrauen uns Gästen gegenüber großartig – nett, offen, sympathisch."

Berufskolleg Kohlstraße, Wuppertal, März 2018

An den Anfang der Seite