Gesundheitsbildung130,–€ p. P.

Klarheit und innere Ruhe durch Hatha Yoga
mit Andrea Bönisch

Stressfaktoren bewältigen, mentale und psychische Kraft gewinnen – Wohlbefinden steigern

Die bekannteste Form des Yoga ist das Hatha Yoga. Yoga führt zur bewussten Erfahrung von uns selbst. Lebensenergien werden spür- und nutzbar und können fließen. Nach und nach wird ein entspannter und ausgeglichener Körper- und Geisteszustand erreicht.

Diese Kurse beschäftigen sich mit Themen wie Aktivierung und Beruhigung des Nervensystems und der eigenen Energien, den Wirkungsweisen der verschiedenen Atmungen bis hin zu Muskelverspannungen und Rückenproblemen. Es werden Rückenschulerkenntnisse integriert und praktisch umgesetzt.

Bitte bequeme Kleidung, Isomatte, kleines Kissen und Decke mitbringen.

 

UE 1041

Leitung: Andrea Bönisch, Yogalehrerin

Ort: AWO-Kindertagesstätte, Zehlendorfer Damm 54, 33619 Bielefeld

Beitrag: 130,- Euro KK

Termine: 13.09.2022 – 06.12.2022 (kein Unterricht in den Herbstferien, 4. + 11.10. und am 1.11.), von 17.30 – 19.00 Uhr, 10 × dienstags

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Aus der Fortbildung nehme ich ganz viel mit. Mein beruflicher Lebenslauf hat sich dadurch verändert & beeinflusst. Ich bin sehr glücklich und lehrreich aus der Fortbildung nach Hause gegangen. Danke!

Teilnehmer_in eines Seminars für das BKLM Ahaus am 27.-29.10.2021

An den Anfang der Seite