Gesundheitsbildung0,-€ p. P.

Mittwochs in Einschlingen: Meditatives Gehen

BreathWalk® -beim „yogischen Spazierengehen“ neue Energie entfalten

Dieses neuartige Yoga-Walking beruht auf der ausgefeilten Kombination von Atem- und Schrittrhythmus, von einfachen und kurzen Yoga-Übungen am Anfang und am Ende.

Anders als beim normalen Spazierengehen oder Walken wird beim BreathWalk das bewusste Atmen geübt.

Ideal am BreathWalk ist, dass Untrainierte und Menschen, die sich für unsportlich halten, daran teilnehmen können und bald merken, wie wirksam diese Form des Walking ist.

 

UE 1052

Ort: Bildungsstätte Einschlingen – Treffppunkt vor der Eingangstür

Beitrag: kostenlos

Termin: Mittwoch, 15.05.2024 von 18.00 – 19.30 Uhr

Leitung: Jürgen Hildebrand, Peter Hess©-Klangmassagepraktiker, Yogalehrer, BreathWalk©-Trainer

Unsere kostenlose Veranstaltungsreihe „Mittwochs in Einschlingen“ wird vom Land NRW finanziert und dient der Neugewinnung von Teilnehmenden.

 

 

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Tolle vegane Auswahl, schönes Gelände, schönes Haus, friedliche, stille Lage, Waldnähe. Ich bin froh, dass es im Bielefeld so einen schönen Bildungsort gibt. Ich war vor einigen Jahren schon hier, aber dieses Mal ist mir die wunderbare Athmosphäre besonders bewusst geworden.

weltwärts-Rückkehrseminar, August 2020

An den Anfang der Seite