Gesundheitsbildung0,-€ p. P.

Mittwochs in Einschlingen: Selbstfürsorge

…  und meine aktuelle Energiebilanz im Alltag

Eine spielerische Bestandsaufnahme

In diesem Impuls-Workshop widmen wir uns auf kreative Art unseren Energieräubern und Energiespendern im Alltag. Was raubt mir Energie? Was (er-)füllt mich? Wie viel meiner Energie fließt in welche Lebensbereiche und vor allem: was darf sich möglicherweise zugunsten meiner Selbstfürsorge verändern?
Der Abend wird mit einer themenbezogenen Entspannungsreise im Liegen abgerundet.

Bitte mitbringen: eine Portion Neugier und ggf. bequeme Kleidung für die Abschlussentspannung

 

UE 1063

Ort: Bildungsstätte Einschlingen

Beitrag: kostenlos (finanziert vom Land NRW)

Termin: Mittwoch, 30.10.2024 von 18.00 – 19.30 Uhr

Leitung: Janna Miller, Sozialpädagogin mit Schwerpunkten in der Gewaltfreien Kommunikation, traumasensibler Beratung und systemischer Körperarbeit.

 

 

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Liebe Einschlinger! Sommerjazz, eine fantastische Woche mit vielen geilen Sessions, netten Leuten, vielen Begegnungen und gutes Essen! Hat Spaß gemacht und auch viele musikalische Anregungen gebracht. Danke.

Teilnehmer Sommerjazz

An den Anfang der Seite