Berufliche KompetenzenMusik60,-€ p. P.

ON STAGE Bandworkshop

Dieser viertägige Bandworkshop richtet sich an erwachsene Menschen jeglichen Alters. Hast du Lust und Freude am Mitmachen, gemeinsamem Jammen und Gestalten? Hast du Basis- oder Fortgeschrittenenkenntnisse auf deinem Instrument oder am Gesang?

Dann bist du bei uns richtig! Bring deine Spiel- und Experimentierfreude mit und tauch mit uns ein in die vielfältigen Musikgenres, wie z. B. Rock, Pop, Jazz, Reggae, Funk, Soul, Blues, uvm.

Neben der Bandarbeit gibt es kleine Einheiten mit Songstrukturen, Harmonielehre, Improvisation und Rhythmik. Die Preise verstehen sich mit Übernachtung und Vollverpflegung. So könnt ihr euch voll und ganz auf’s Musizieren konzentrieren.

Der Spaß an der Musik steht bei uns im Vordergrund.

Ziel des ON STAGE Bandworkshops ist ein kleiner Auftritt für Freund:innen und Bekannte am Ende des Workshops.

Für junge Leute unter 27 gibt es den ermäßigten Preis.

 

 

TD 1008

Dozenten: Blue Sid (Vocals, Piano, Bass, Gitarre, Querflöte, Blues-Harp) und Luka Kleine (Drums, Piano, Gitarre, Elektronische Musik)

Ort: Bildungsstätte Einschlingen , Schlingenstr. 65, 33649 Bielefeld

Beitrag:  bis 27 Jahre: 60,00 Euro / ab 28 Jahre; 136,00 Euro – inkl. Verpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer; Einzelzimmer auf Anfrage möglich)

Termin: 13.07.2023 – 16.07.2023, von Donnerstag 16.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Thematik eine sehr hohe berufliche Relevanz hat. Außerdem fühlte ich mich in meinem bereits praktizierten Handeln gestärkt und bestätigt, was ich als sehr wertvoll wahrnehme. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Teilnehmende des Online-Seminars "Umgang mit auffälligem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen" am 19.-21.04.2021

An den Anfang der Seite