Gesundheitsbildung30,-€ p. P.

Qigong: Die Übung für ein langes Leben

Diese kurze, leicht erlernbare Qigongform kann körperlich, seelisch und geistig zu tiefer Entspannung beitragen. In der inneren Mitte ruhend und sich dabei sanft in alle Richtungen bewegend, regulieren sich der Atem und der Qi-Fluss in den Meridianen. Yin und Yang werden im Ausgleich erlebt, dabei kann die Vorstellung wachsen, Stress und Belastendes loszulassen, um Raum für frische Kraft zu finden.

 

UE 1026

Ort: Qigonghaus am Brodhagen, Am Brodhagen 102b, 33613 Bielefeld

Beitrag: 30, – Euro

Termin: Freitag, 08.11.204 von 17.30 – 20.00 Uhr

Leitung:

Susanne Schmitt, Diplom-Sozialpädagogin und Übungsleiterin in Qigong seit 2003, Qigonglehrerin seit 2014. Übungsleiterin für Autogenes Training.

 

 

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

"Besonders gut hat mir das frische und abwechslungsreiche Essen gefallen. Zudem fand ich das offene Konzept und das Vertrauen uns Gästen gegenüber großartig – nett, offen, sympathisch."

Berufskolleg Kohlstraße, Wuppertal, März 2018

An den Anfang der Seite