Gesundheitsbildung10,-€ p. P.

Vortrag EFT

EFT- eine spannende Methode, um die eigene Komfortzone zu erweitern, Schmerzen zu lindern oder Emotionen, wie Angst, Wut, Trauer zu reduzieren.

In diesem Kurzvortrag erfahren Sie, wie sich EFT entwickelt hat, wie und wann man es anwendet, was man beachten muss und vieles mehr.

 

UE 1030

Ort: Bildungsstätte Einschlingen

Beitrag: 10 €

Termin: Freitag, 22.11.2024 von 17.00 – 18.00 Uhr

Leitung:

Dr. Christiane Engelhardt verfügt über mehrjährige berufliche Erfahrung im medizinischen Sektor, im betrieblichen Gesundheitsmanagement, Entspannungstraining, Stressmanagement, systemisches Coaching und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

 

Jetzt buchen

Karte des Veranstaltungsortes

Tolle vegane Auswahl, schönes Gelände, schönes Haus, friedliche, stille Lage, Waldnähe. Ich bin froh, dass es im Bielefeld so einen schönen Bildungsort gibt. Ich war vor einigen Jahren schon hier, aber dieses Mal ist mir die wunderbare Athmosphäre besonders bewusst geworden.

weltwärts-Rückkehrseminar, August 2020

An den Anfang der Seite