Freizeit

Der angrenzende Teutoburger Wald inspiriert zu spannenden Aktivitäten, während ein 8.500 qm großer, naturbelassener Waldgarten mit Liegewiese und begrünten Terrassenelementen im Jugendstil den Aufenthalt besonders reizvoll macht.

Der hauseigene beleuchtete Bouleplatz, der Discgolf-Parcours sowie der Kicker wecken die Spielfreude unserer Gäste, eine großzügige Feuerstelle lädt zum Grillen am Lagerfeuer ein.
Im Haus halten wir eine Vielzahl von Gesellschaftsspielen für unsere Gäste bereit.

In der näheren Umgebung finden Sie den Tierpark Olderdissen und ein Naturfreibad.

Die Stadt Bielefeld hat eine Vielzahl kultureller Angebote:
www.bielefeld.de

Wir waren leider nur 2 Nächte hier. Dennoch haben wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die vielen Helfer im Hintergrund. Danke für alles sagt...

...die Polizei Münster

An den Anfang der Seite