Lob, Anregungen und Kritik

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Rahmenbedingungen schaffen, um Ihr Weiterbildungsvorhaben möglichst optimal umsetzen zu können. Der Austausch mit Ihnen gehört zum Selbstverständnis unserer Arbeit.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements haben wir ein Verfahren zur Erfassung von Rückmeldungen entwickelt.

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Anregungen. Sie bilden eine wichtige Grundlage für den Lern- und Veränderungsprozess, in dem wir uns auch selbst befinden. Auch Ihr Lob freut uns sehr. Dies geben wir gern an die beteiligten Referent:innen und Mitarbeitenden weiter.

Bei uns vor Ort und an anderen Veranstaltungsorten

Für Anregungen, Lob und Kritik steht Ihnen während der Veranstaltungen und des Aufenthalts in der Bildungsstätte Einschlingen der:die zuständige Bildungsreferent:in oder Dozent:in zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltungen finden gemeinsame mündliche Feedbackrunden sowie anonyme schriftliche Befragungen statt. Darüber hinaus liegen Rückmeldebögen und ein Gästebuch für Sie aus.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldungen auch  unter der Telefonnummer 0521/451811 oder per E-Mail feedback@einschlingen.de auf und leiten sie an die zuständigen Kolleg:innen weiter. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Prüfung und Bearbeitung sowie eine entsprechende Rückmeldung zu.

Das Team der Bildungsstätte Einschlingen

Aus der Fortbildung nehme ich ganz viel mit. Mein beruflicher Lebenslauf hat sich dadurch verändert & beeinflusst. Ich bin sehr glücklich und lehrreich aus der Fortbildung nach Hause gegangen. Danke!

Teilnehmer_in eines Seminars für das BKLM Ahaus am 27.-29.10.2021

An den Anfang der Seite