Umgang mit Lob, Anregungen und Kritik

Wir möchten für die TeilnehmerInnen unserer Seminare und für all die Gäste unseres Hauses Rahmenbedingungen schaffen, um ihr Weiterbildungsvorhaben möglichst optimal umsetzen zu können. Der Austausch mit ihnen gehört zum Selbstverständnis unserer Arbeit.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements haben wir ein Verfahren zur Erfassung von Rückmeldungen entwickelt.

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen. Sie bilden eine wichtige Grundlage für den Lern- und Veränderungsprozess, in dem wir uns auch selbst befinden. Auch ihr Lob freut uns sehr. Dies geben wir gern an die beteiligten ReferentInnen und MitarbeiterInnen weiter.

Bei uns vor Ort und an anderen Veranstaltungsorten:

Für Anregungen, Lob und Kritik steht Ihnen während der Veranstaltungen und des Aufenthalts in der Bildungsstätte Einschlingen der/die zuständige BildungsmanagerIn oder ReferentIn zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltungen finden regelmäßig gemeinsame mündliche Feedbackrunden sowie anonyme schriftliche Befragungen der SeminarteilnehmerInnen statt. Darüber hinaus liegen für die Gäste der Bildungsstätte Einschlingen standardisierte Rückmeldebögen und ein Gästebuch aus.

Gerne nehmen wir auch Ihre Rückmeldungen unter der Telefonnummer 0521/451811 oder per E-Mail feedback@einschlingen.de auf und leiten sie an die zuständigen Kollegen weiter. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Prüfung und Bearbeitung sowie eine entsprechende Rückmeldung zu.

Das Team der Bildungsstätte Einschlingen

Essen, Trinken und Programm, alles stimmt hier. Noch wichtiger: der freundliche Umgang, Gemütlichkeit und Action. Der Gast ist König – häufig gesagt, selten wahr, doch bei Ihnen verwirklicht. Wir sagen danke!

BKu 1 und BKu2 des
Lippe-Berufskollegs Lippstadt

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