Ensemble/Band in der
Bildungsstätte Einschlingen

Unser viertägiger Bandworkshop richtet sich an erwachsene Menschen jeglichen Alters. Hast du Lust und Freude am Mitmachen, gemeinsamem Jammen und Gestalten? Hast du Basis- oder Fortgeschrittenenkenntnisse auf deinem Instrument oder am Gesang?

Dann bist du bei uns richtig! Bring deine Spiel- und Experimentierfreude mit und tauch mit uns ein in die vielfältigen Musikgenres, wie z. B. Rock, Pop, Jazz, Reggae, Funk, Soul, Blues, uvm.

Neben der Bandarbeit gibt es kleine Einheiten mit Songstrukturen, Harmonielehre, Improvisation und Rhythmik. Der Spaß an der Musik steht bei uns im Vordergrund.

Ziel des Bandworkshops ist ein kleiner Auftritt für Freund:innen und Bekannte am Ende des Workshops.

Unsere Dozenten: Blue Sid (Vocals, Piano, Bass, Gitarre, Querflöte, Blues-Harp) und Luka Kleine (Drums, Piano, Gitarre, Elektronische Musik)

Aktuelle Seminare:

Summerbeat Bandworkshop  am 11. 07.2024 – 14.07.2024.

Ihr Ansprechpartnerin in unserem Team:
Daniela Kroll
Durchwahl: 0521 417694-42
Zentrale: 0521 4518-11
daniela.kroll@einschlingen.de

 

Inklusion ist mehr als das, was wir darüber in der Schule gelernt haben.

Teilnehmerin Seminar "Inklusion und Flüchtlingsarbeit" Lise-Meitner-Berufskolleg Ahaus, 09. - 11.10.2017

An den Anfang der Seite