Ensemble/Band in der
Bildungsstätte Einschlingen

Unser viertägiger Bandworkshop richtet sich an erwachsene Menschen jeglichen Alters. Hast du Lust und Freude am Mitmachen, gemeinsamem Jammen und Gestalten? Hast du Basis- oder Fortgeschrittenenkenntnisse auf deinem Instrument oder am Gesang?

Dann bist du bei uns richtig! Bring deine Spiel- und Experimentierfreude mit und tauch mit uns ein in die vielfältigen Musikgenres, wie z. B. Rock, Pop, Jazz, Reggae, Funk, Soul, Blues, uvm.

Neben der Bandarbeit gibt es kleine Einheiten mit Songstrukturen, Harmonielehre, Improvisation und Rhythmik. Der Spaß an der Musik steht bei uns im Vordergrund.

Ziel des Bandworkshops ist ein kleiner Auftritt für Freund:innen und Bekannte am Ende des Workshops.

Unsere Dozenten: Blue Sid (Vocals, Piano, Bass, Gitarre, Querflöte, Blues-Harp) und Luka Kleine (Drums, Piano, Gitarre, Elektronische Musik)

Aktuelle Seminare:

Summerbeat Bandworkshop  am 11. 07.2024 – 14.07.2024.

Ihr Ansprechpartnerin in unserem Team:
Daniela Kroll
Durchwahl: 0521 417694-42
Zentrale: 0521 4518-11
daniela.kroll@einschlingen.de

 

Aus der Fortbildung nehme ich ganz viel mit. Mein beruflicher Lebenslauf hat sich dadurch verändert & beeinflusst. Ich bin sehr glücklich und lehrreich aus der Fortbildung nach Hause gegangen. Danke!

Teilnehmer_in eines Seminars für das BKLM Ahaus am 27.-29.10.2021

An den Anfang der Seite