Zertifikat Gütesiegelverbund Weiterbildung mit Spezifikation Bildung für nachhaltige Entwicklung

Die Bildungsstätte Einschlingen wendet das Qualitätsmanagement-System nach Gütesiegelverbund Weiterbildung an.

Mit diesem Zertifikat wird der erfolgreiche Abschluss des Zertifizierungsprozesses dokumentiert.
Schon zum vierten Mal haben wir bestätigt bekommen, dass die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems des Gütesiegelverbund Weiterbildung in der Bildungsstätte Einschlingen erfolgreich vollzogen worden ist und eine kontinuierliche Verbesserung erfolgt. Zudem hat uns der Gütesiegelverbund bestätigt, dass wir die Anforderungen der „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ erfüllen.

Dieses vom Land NRW als Referenzsystem anerkannte Verfahren beinhaltet eine Bestätigung der hohen inhaltlichen, pädagogischen und organisatorischen Qualität unserer Arbeit in der Bildungsstätte Einschlingen.

Zertifikat der Bildungsstätte Einschlingen des Gütesiegelverbundes Weiterbildung e.V.: PDF zum Download

Zertifikat der Bildungsstätte Einschlingen des Gütesiegelverbundes Weiterbildung e.V. – Spezifikation Bildung für nachhaltige Entwicklung: PDF zum Download

Aus der Fortbildung nehme ich ganz viel mit. Mein beruflicher Lebenslauf hat sich dadurch verändert & beeinflusst. Ich bin sehr glücklich und lehrreich aus der Fortbildung nach Hause gegangen. Danke!

Teilnehmer_in eines Seminars für das BKLM Ahaus am 27.-29.10.2021

An den Anfang der Seite